Stoffwindelberatung bei MiaMalina:

Alles was du

über Stoffwindeln

wissen musst

Wie du dein Baby endlich hautfreundlich wickeln kannst, auch wenn du kompletter Stoffwindel-Neuling bist – ganz ohne stundenlangem googeln.

Stoffwindeln müssen nicht kompliziert sein

Du hast sicher bereits in Google „Stoffwindeln“ eingegeben oder zahlreiche Youtube-Videos zum Wickeln mit Stoff geschaut. Aber ganz schlau daraus wurdest du ehrlicherweise nicht und das Fragezeichen in deinem Kopf wurde auch nicht kleiner?

Erfahre hier, wie ich dich bei deinem Start mit Stoffwindeln begleiten werde, sodass du dein Baby mühelos mit Stoffwindeln wickeln kannst und ohne Fragezeichen am Wickeltisch stehst.

Geht es dir auch so?

A

du möchtest dein Baby nicht in Windeln voller Chemikalien binden?

A

du hast schon viel gelesen über Stoffwindeln, doch so richtig den Durchblick hast du nicht gewonnen?

A

du willst dir eigentlich gar nicht etliche Youtube-Videos über Stoffwindeln anschauen müssen, sondern deine wertvolle Zeit einfach mit deinem Baby verbringen?

A

ein bisschen ist die Angst noch da, dass Stoffwindeln doch zu kompliziert sein könnten?

Ich kann dich verstehen, denn mir ging es damals im 2017 genau gleich und ich weiss:

Gerade am Anfang ist es unglaublich schwierig, im Stoffwindel-Dschungel den nötigen Durchblick zu finden.

Doch das muss nicht sein…

 Hol dir eine Tasse Tee und Stell dir vor…

du wickelst dank den klaren & einfachen Anleitungen dein Baby mühelos mit Stoffwindeln und weisst auf was du achten solltest, damit die Windeln nicht auslaufen

Du weisst, wie du die Einlagen und Windeln richtig wäschst und pflegst, damit deine Waschmaschine sauber bleibt

du bekommst hilfreiche & zeitsparende Tipps, die deinen Start easy machen

du hast jemanden an deiner Seite der bei Fragen für dich da ist

Du weisst, wieviele Windeln du für deine Ausstattung benötigst und was du in der Fremdbetreuung mit Stoffwindeln beachten musst

Genau dabei helfe ich dir!

Mein Versprechen an dich:

Auch du kannst dein Baby mühelos mit Stoffwindeln wickeln, ohne …

A

viel Zeit in die Recherche stecken zu müssen

A

stundenlanger Suche nach Informationen im Internet

A

Überforderung & Verwirrung über die vielen Begriffe

So begleite ich dich

Deine Stoffwindelberatung bei Miamalina

Erhalte in der Stoffwindel-beratung bei MiaMalina klare Anleitungen, hilfreiche Videos und jede Menge erpropte Tipps, damit du dich einfach & sicher in der Welt der Stoffwindeln zurechtfindest.

Diese Optionen hast du:

Dazu hast du zwei Optionen: In der 1:1 Stoffwindelberatung treffen wir uns ganz persönlich zum Video-Call via Zoom für dich und eine Begleitperson. Das Datum dazu werden wir gemeinsam wählen. Im Webinar „StoffwindelStart“ welche an bestimmten Daten stattfinden, sind noch andere (werdende) Mama’s und Papa’s mit dabei – das gibt dir die zusätzliche Möglichkeit sich untereinander auszutauschen.

Du bist der Typ „Selbermacher“? Dann ist das E-book perfekt für dich. Du bekommst den „Stoffwindel-Guide“ mit über 50 Seiten Stoffwindelwissen bequem per pdf zum herunterladen in dein E-Mail Postfach. Dazu gibts für dich den Zugang zum Kundenbereich und ein kurzes Telefongespräch für deine noch offenen Fragen oder Unklarheiten.

E-book
„Stoffwindel-Guide“

50+ Seiten Stoffwindel-Wissen bequem als pdf

 

Du möchtest dich selber einlesen, aber trotzdem nicht stundenlang Recherchieren? Erhalte im E-book „Stoffwindel-Guide“ alles was du Wissen musst für deinen mühelosen Stoffwindel-Start. Mit dazu gibts ein kurzes Telefongespräch für deine offenen Fragen.

Du bekommst Zugang zum exklusiven Kundenbereich mit Videos zu den Faltmöglichkeiten & Systemen und hilfreichen Checklisten.

CHF 65.00

R

E-book „Stoffwindel-Guide“ mit 50+ Seiten Stoffwindel-Wissen für Anfänger

R

Einfache Erklärungen & klare Anleitungen

R

Inkl. Kurzberatung für deine offenen Fragen per Telefon

Webinar
„StoffwindelStart“

Live-Webinar Online
via Zoom

 

 

Nächstes Webinar:
voraussichtlich Ende Juli 24

 

Live-Webinar mit Claudia und anderen Mama’s und Papa’s. Ich zeige dir in 2 – 2.5 Stunden alles was du Wissen musst für deinen Stoffwindel-Start. Du bekommst einfache Erklärungen, klare Anleitungen und jede Menge erpropte Tipps.

Du bekommst zudem Zugang zum Kundenbereich mit dem Stoffwindel-Guide, hilfreichen Checklisten & Videos zu den Faltmöglichkeiten.

CHF 120.00

2 – 2.5 h inkl. Pausen | Online via Zoom

R

umfassendes Stoffwindelwissen für Anfänger & Neulinge

R

Einfache Erklärungen & klare Anleitungen

R

Community & Austausch mit anderen Mama’s & Papa’s

1:1 Stoffwindel-Beratung

Video-Call Online via Zoom 1:1 mit Claudia

 

Nimm die Abkürzung mit mir und erhalte klare Anleitungen, hilfreiche Videos und jede Menge erpropte Tipps, damit du dich einfach & sicher in der Welt der Stoffwindeln zurechtfindest. Dieser Video-Call findet 1:1 mit Claudia statt.

Du bekommst zudem Zugang zum Kundenbereich mit dem Stoffwindel-Guide, hilfreichen Checklisten & Videos zu den Faltmöglichkeiten.

CHF 150.00

1.5 – 2h ohne Pause | Online via Zoom

R

umfassendes Stoffwindelwissen für Anfänger & Neulinge

R

Einfache Erklärungen & klare Anleitungen

R

Beratung 1:1 mit Claudia

Nach der 1:1 Beratung oder dem Webinar „StoffwindelStart“ hast du:

Sicherheit und Klarheit

Du hast das nötige Wissen zu Stoffwindeln, sodass du dein Baby mühelos mit Stoff wickeln kannst. Einfache Erklärungen und klare Anleitungen.

Durchblick statt Verwirrung

Du weisst, wie du die Windeln und Einlagen optimal wäschst und lagerst, sodass sie dich noch lange begleiten.

Gemeinsam statt alleine

Du hast einen Ort wo du deine individuellen Fragen stellen kannst und ich bin für dich da – auch nach der Beratung.

Kundenstimme:

„Die sehr persönliche und individuelle Beratung war perfekt auf mich und mein Kind abgestimmt und hat mir meine Unsicherheit genommen. Ohne die Begleitung von Claudia hätte ich nie damit begonnen.“

Bettina

Kundenstimme:

„Claudias Beratung hat mein sehr lückenhaftes Halbwissen über Stoffwindeln umfassend bereichert und es gab für mich zahlreiche „Aha!“ und „Echt?! Das ist ja mega!“ Momente.

Die Onlineberatung ermöglichte es mir mit meinem Neugeborenen, von zu Hause aus, ohne Reise und ohne Stress teilzunehmen.

Das Testpaket hat mir dann die letzte Scheu vor Stoffwindeln genommen. Super ist, dass verschiedene Systeme, Stoffe und Marken enthalten sind, so findet man gut heraus, was zu einem passt.

Und der angebotene Community Bereich mit Guides, Videos und Checklisten ist äusserst hilfreich, wenn man z.B. – mal wieder- vergessen hat wie genau man Mullwindeln faltet um sie dann um den Babypopo zu wickeln. 😅
Danke Claudia!

Franziska

Kundenstimme:

„Die sehr persönliche und individuelle Beratung war perfekt auf mich und mein Kind abgestimmt und hat mir meine Unsicherheit genommen. Ohne die Begleitung von Claudia hätte ich nie damit begonnen.“

Bettina

Kundenstimme:

„Claudias Beratung hat mein sehr lückenhaftes Halbwissen über Stoffwindeln umfassend bereichert und es gab für mich zahlreiche „Aha!“ und „Echt?! Das ist ja mega!“ Momente.

Die Onlineberatung ermöglichte es mir mit meinem Neugeborenen, von zu Hause aus, ohne Reise und ohne Stress teilzunehmen.

Das Testpaket hat mir dann die letzte Scheu vor Stoffwindeln genommen. Super ist, dass verschiedene Systeme, Stoffe und Marken enthalten sind, so findet man gut heraus, was zu einem passt.

Und der angebotene Community Bereich mit Guides, Videos und Checklisten ist äusserst hilfreich, wenn man z.B. – mal wieder- vergessen hat wie genau man Mullwindeln faltet um sie dann um den Babypopo zu wickeln. 😅
Danke Claudia!

Franziska

Kundenstimme:

„Die sehr persönliche und individuelle Beratung war perfekt auf mich und mein Kind abgestimmt und hat mir meine Unsicherheit genommen. Ohne die Begleitung von Claudia hätte ich nie damit begonnen.“

Bettina

Kundenstimme:

„Claudias Beratung hat mein sehr lückenhaftes Halbwissen über Stoffwindeln umfassend bereichert und es gab für mich zahlreiche „Aha!“ und „Echt?! Das ist ja mega!“ Momente.

Die Onlineberatung ermöglichte es mir mit meinem Neugeborenen, von zu Hause aus, ohne Reise und ohne Stress teilzunehmen.

Das Testpaket hat mir dann die letzte Scheu vor Stoffwindeln genommen. Super ist, dass verschiedene Systeme, Stoffe und Marken enthalten sind, so findet man gut heraus, was zu einem passt.

Und der angebotene Community Bereich mit Guides, Videos und Checklisten ist äusserst hilfreich, wenn man z.B. – mal wieder- vergessen hat wie genau man Mullwindeln faltet um sie dann um den Babypopo zu wickeln. 😅
Danke Claudia!

Franziska

Das war noch nicht alles!

Deine Boni – Das gibts für dich dazu:

 
Bonus 1: Kundenbereich
Zugang zum Kundenbereich mit hilfreichen Videos, Checklisten und Rabattcodes für deine Erstausstattung.

   
Bonus 2: Stoffwindel-Guide
Dein Nachschlagewerk auch nach der Beratung. 50+ Seiten Stoffwindel-Wissen einfach erklärt. So bleibt auch spätabends keine Frage unbeantwortet.

   
Bonus 3: persönlicher Support
Ich bin auch nach der Beratung persönlich bei Fragen für dich da. Ich lasse dich nicht allein, sondern begleite dich!

Hi, ich bin Claudia

deine Expertin für Stoffwindeln und Gründerin von MiaMalina

Wenn ich nicht mit meiner Familie unterwegs oder eure Wetbags am Nähen bin, helfe ich (werdenden) Eltern bei ihrem Start mit Stoffwindeln, sodass sie ihr Baby hautfreundlich wickeln können und ohne Fragezeichen am Wickeltisch stehen.

 

Wenn ich nicht mit meiner Familie unterwegs oder eure Wetbags am Nähen bin, helfe ich (werdenden) Eltern bei ihrem Start mit Stoffwindeln, sodass sie ihr Baby hautfreundlich wickeln können und ohne Fragezeichen am Wickeltisch stehen.

 

Eine Stoffwindel-beratung bei MiaMalina
ist perfekt für dich, falls…

du noch ganz am Anfang stehst und easy starten möchtest mit Stoffwindeln

dir jemanden an deiner Seite wünschst und für deine Fragen oder Unklarheiten für dich da ist

eine Abkürzung möchtest und du keine Lust auf Fehlkäufe hast

du dir nicht stundenlang mühsam deine Informationen zusammensuchen möchtest

du von meinen Erfahrungen profitieren und hilfreiche Tipps & Tricks bekommen möchtest

Das sagen Stoffwindel-Familien über MiaMalina:

„Für uns war immer klar, dass wir unser Kind mit Stoffwindeln wickeln möchten. Wir waren einfach von den vielen verschiedenen Systemen, Stoffwindeln und auch von den Stimmen der anderen Eltern abgeschreckt. Zum Glück fanden wir Claudia, die uns total viel Sicherheit gab. Mit den Zoom-Beratungs-Meetings hat sie mit ihrer lieben und geduldigen Art und ihrem riesigen Wissen über das nachhaltige wickeln mit Stoffwindeln aus unserer Unsicherheit rausgeholt und hat uns mit ihren liebevoll vorbereiteten Workbooks und Videos so sehr geholfen.

Auch das Testpaket ist Gold wert. So hat man die Chance alles auszuprobieren und das was einem am besten passt auf Herz und Niere zu testen. Zudem gibt sie auch da sehr viele Tipps und Tricks und gibt ihr Wissen an uns weiter, damit wir keine Fehler machen müssen.

Wir sind sehr dankbar und happy dass wir Claudia von MiaMalina kennenlernen durften und würden allen ihre Beratung und Testpakete empfehlen!“

Julia & Mattias

Ohne die umfassende Stoffwindelberatung und das wunderschöne Newborn-Testpaket von MiaMalina wären wir wohl heute nicht begeisterte Stoffwindelwickler!

Claudia von MiaMalina hat uns prima geholfen, uns im Stoffwindel-Dschungel zurechtzufinden. Zum Starten und immer wieder Nachschlagen haben wir ein praktisches und schönes Dossier mit Anleitung erhalten.

Bei Fragen konnten wir uns jederzeit bei Claudia melden und haben jeweils rasch eine Antwort erhalten. Die Videos im Portal haben uns weiter Anregungen und Tipps gegeben. So haben wir in sechs Wochen unsere Lieblingswindeln gefunden und uns nun unser eigenes Set zusammenstellen können.

 Auch zum Thema Abhalten kann euch Claudia viele Informationen und bei Interesse Testmaterial mitgeben.

Falls ihr als Familie also Interesse an Stoffwindeln aber noch viele offene Fragen habt, können wir euch MiaMalina gerne weiterempfehlen.

Dir Claudia, danken wir ganz herzlich für deine tolle Unterstützung!

Selina

Wir hatten uns vor der Geburt unseres Sohnes voller Vorfreude mit Stoffwindeln eingedeckt – und sind so richtig „auf die Fresse gefallen“. Nach mehr als einem halben Jahr sind wir auf das Angebot von Claudia gestossen und Dank ihr haben wir die Freude an den Stoffwindeln wieder entdeckt. Sie hat uns in der ausführlichen Beratung die verschiedenen Systeme vorgestellt, die Vor- und Nachteile der einzelnen Systeme (AIO, AI2 usw.) sowie die Eigenschaften der Materialien eingehend erklärt. Auch hat sie vielen Tipps und Tricks auf Lager, so dass wir es kaum erwarten konnten, das umfangreiche Testpaket auszupacken. Dieses kommt liebevoll verpackt, mit vielen verschiedenen Produkten und dem hilfreichen Workbook. Dank der Anleitung von Claudia haben wir schnell das für uns passende Modell gefunden und optimiert. Claudia war für Fragen aller Art erreichbar und hat und in der Testphase gut unterstützt. Auf dem „Member Bereich“ sind nützliche Unterlagen und Videos jederzeit abrufbar. Wir haben uns jetzt erneut, diesmal mit den für uns passenden, Stoffwindeln eingedeckt und sind total happy damit! Wir können die Stoffwindelberatung und das Testpaket nur weiterempfehlen. Vielen Dank liebe Claudia!

Melanie